1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gif-Animationen in Mails weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von moornebel, 24.09.07.

  1. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Liebe MitApfelTalker, ich habe eine unanständige Frage*: Heute habe ich von einem Freund eine Mail weitergeleitet bekommen, in welcher ein paar Gifanimatiönchen drin waren. Dieser Freund hat ein TiBook mit OSX 10.4.10, also neuste Softwareversion, wie auch mein PMdual 2.0. Die Animatiönchen laufen auch ganz nett in Mail. Wenn ich nun diese Mail weiterleiten möchte, erstarren sie aber und es ist nur noch das erste Bildchen zu sehen. Weiss jemand, was ich vorkehren muss, dass die Gif-Animationen auch lauffähig beim Empfänger ankommen? Getestet habe ich es mit vier verschiedenen Mailadressen unterschiedlicher Herkunft.

    Dank und Gruss
    moornebel

    *unanständig deshalb, weil ich selber und viele andere hier, insbesondere Pepi, nix von solchen Anhängen halten. Hier geht's aber nicht darum, sondern um die Frage, wie mein Freund die Animationen weiterleiten konnte, mir das aber verwehrt zu sein scheint. Und: Nein, es ist keine Schutzmassnahme von Mail, damit ich solchen Müll nicht weiterverbreite. Seine Einstellungen sind ziemlich identisch mit meinen, da ich dort der "Sysadmin" bin. ;)
     

Diese Seite empfehlen