1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt's Treiber für MD 85647? (USB VoIP / Skype / Freisprechtelefon)

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von macgroupie, 13.04.08.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Kennt jemand das USB VoIP Freisprechtelefon MD 85647 von Medion/Aldi? Am Mac taugt es immerhin als Lautsprecher/Mikrofon, so dass es tatsächlich zum Telefonieren eingesetzt werden kann. Aber das Display und die ganzen Knöpfchen funktionieren ohne Treiber halt nicht.

    Ich habe schon versucht, den Originalhersteller herauszubekommen, aber der System-Profiler sagt nur "GENERIC" zum Hersteller:

    Hersteller: GENERIC
    Produkt-ID: 0x184c
    Hersteller-ID: 0x0c45

    Nicht besonders hilfreich, oder doch?

    Danke für Info, wenn jemand was von einem OS X-Treiber gehört hat!
     

Diese Seite empfehlen