Gibts Prepaidkarten für USA zum internetsurfen?

danielbeier

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
31
Hallo gibts für USA prepaidkarten wo man im internet surfen kann für günstig oder flatrate ?

Oder lohnt das nicht weil zu teuer ??
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
AT&T bietet zu seinen PrePaid Karten auch Daten Packete an, ist allerdings nicht sehr billig:

Data Packages
1 MB - $4.99
100 MB - $19.99
Quelle

eine PrePaid Karte von AT&T hat aber dennoch den Vorteil, dass du damit alle AT&T Hotspots in den USA mit deinem iPhone nutzen kannst, und davon gibt es speziell in den Städten jede Menge.

AT&T Pay as you go
 

Cheesy

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
16
Es gibt inzwischen auch die Möglichkeit, eine T-Mobile USA Prepaid-SIM zu nehmen und bei dieser die Sidekick-Option zu aktivieren. Diese kostet 1$/Tag und beinhaltet unbegrenzt SMS und Internet/Email in den USA. Die Minute wird mit 0.25$ abgerechnet. Ist zwar nicht 100% erlaubt, scheint inzwischen aber von T-Mobile geduldet zu werden.
Ich selbst werde es Anfang Juni testen, kann danach gern meine Erfahrungen hier einstellen.