1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibts nichts ähnliches wie...

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Bigkerem, 24.10.07.

  1. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    bearshare?

    hi zunächst, limeware ist wohl voll daneben. auf mein alten pfui Windows rechner hatte ich noch bearshare. limeware habe ich ausporbiert aber das ist ja sehr schwach..

    gibt es was anderes was ihr raten würdet?


    gruß
    bigkerem
     
  2. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Wenn Du nach was besserem als Aspirin fragst, solltest Du am besten sagen, was dir wehtut.

    Denn nur wenn man weiss, ob Du eher Muskel-, Kopf- oder Zahnschmerzen hast, kann man dir was passendes empfehlen.

    Klar soweit?
     
  3. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    limeware ist ..

    1. langsam
    2. findet zu wenig..

    klar soweit? ;)
     
  4. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Findet zu wenig wovon?
     
  5. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das hier findet ganz viel. Und nebenbei bemerkt haben die frueher ein von mir entworfenes Logo verwendet -- muss doch glatt mal nachforschen, wann sie das ausgewechselt haben. :D

    EDIT: Ach, um Musik geht's. Dann sollte man den Thead wohl schliessen...
     
  7. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ist es nicht ohnehin illegal Musik über Limewire zu ziehen?
    Es sei denn, es ist Lizenzfreie Musik ;)
     
  8. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    PeterMaurer: verstehe ich die seite nicht oder hast du mich nicht verstanden? :D

    jumpy: vllr suche ich ja lizenzfreie musik ? :d
     
  9. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Soweit, wie mir die Rechtslage vom Anwalt meiner Familie erklärt wurde, ist das Herunterladen nicht illegal. Aber es ist illegal, Musik zum Download anzubieten. Und in den Standardeinstellungen von Programmen wie Limewire ist angegeben, dass zumindest die neu heruntergeladenen Tracks sofort wieder bereitgestellt werden.

    Insofern muss man sich genau vorsehen.
     
  10. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Danke für die Info!
    Benutze solche Tauschbörsen nicht, hab mich daher auch noch nicht mit der aktuellen Rechtslage beschäftigt.
     
  11. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    naja ganz stimmt dsa auch wieder nicht. etwas vor 10 tagen war ne reportage, stern tv haben die übersolche sachen geredet und du hast schon recht dass anbieten eigentlich strafbar ist aber es gibt bestimmte künstler mit sonderlizenzen, von den du nicht mal was laden darfst.
     
  12. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Die Stern TV Folge hab ich aufgenommen. Muss ich mir mal angucken ;)
    Scheint ja ein interessantes Thema zu sein.
     
  13. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
  14. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ich auch nicht, weil ich irgendwie aus dem Alter raus bin, dass ich immer diese oder jene Musik unbedingt haben muss. Trotzdem weiss ich gern bescheid über das, was ich in früherer Zeit so gemacht hab'. Sogesehen ist meine Musiksammlung zu großen Teilen aus Quellen hervorgegangen, die illegal zur Verfügung gestellt wurden, aber ich habe mich nicht strafbar gemacht - denn ich habe nie Musik oder Filme zum Download angeboten.
     
  15. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    l-lealey mir gehts nicht anders...
     

Diese Seite empfehlen