• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gibts nichts ähnliches wie...

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
bearshare?

hi zunächst, limeware ist wohl voll daneben. auf mein alten pfui Windows rechner hatte ich noch bearshare. limeware habe ich ausporbiert aber das ist ja sehr schwach..

gibt es was anderes was ihr raten würdet?


gruß
bigkerem
 

I-Iealey

Gast
Wenn Du nach was besserem als Aspirin fragst, solltest Du am besten sagen, was dir wehtut.

Denn nur wenn man weiss, ob Du eher Muskel-, Kopf- oder Zahnschmerzen hast, kann man dir was passendes empfehlen.

Klar soweit?
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
limeware ist ..

1. langsam
2. findet zu wenig..

klar soweit? ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das hier findet ganz viel. Und nebenbei bemerkt haben die frueher ein von mir entworfenes Logo verwendet -- muss doch glatt mal nachforschen, wann sie das ausgewechselt haben. :D

EDIT: Ach, um Musik geht's. Dann sollte man den Thead wohl schliessen...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ist es nicht ohnehin illegal Musik über Limewire zu ziehen?
Es sei denn, es ist Lizenzfreie Musik ;)
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
PeterMaurer: verstehe ich die seite nicht oder hast du mich nicht verstanden? :D

jumpy: vllr suche ich ja lizenzfreie musik ? :d
 

I-Iealey

Gast
Ist es nicht ohnehin illegal Musik über Limewire zu ziehen?
Es sei denn, es ist Lizenzfreie Musik ;)

Soweit, wie mir die Rechtslage vom Anwalt meiner Familie erklärt wurde, ist das Herunterladen nicht illegal. Aber es ist illegal, Musik zum Download anzubieten. Und in den Standardeinstellungen von Programmen wie Limewire ist angegeben, dass zumindest die neu heruntergeladenen Tracks sofort wieder bereitgestellt werden.

Insofern muss man sich genau vorsehen.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Soweit, wie mir die Rechtslage vom Anwalt meiner Familie erklärt wurde, ist das Herunterladen nicht illegal. Aber es ist illegal, Musik zum Download anzubieten. Und in den Standardeinstellungen von Programmen wie Limewire ist angegeben, dass zumindest die neu heruntergeladenen Tracks sofort wieder bereitgestellt werden.

Insofern muss man sich genau vorsehen.
Danke für die Info!
Benutze solche Tauschbörsen nicht, hab mich daher auch noch nicht mit der aktuellen Rechtslage beschäftigt.
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
Soweit, wie mir die Rechtslage vom Anwalt meiner Familie erklärt wurde, ist das Herunterladen nicht illegal. Aber es ist illegal, Musik zum Download anzubieten. Und in den Standardeinstellungen von Programmen wie Limewire ist angegeben, dass zumindest die neu heruntergeladenen Tracks sofort wieder bereitgestellt werden.

Insofern muss man sich genau vorsehen.

naja ganz stimmt dsa auch wieder nicht. etwas vor 10 tagen war ne reportage, stern tv haben die übersolche sachen geredet und du hast schon recht dass anbieten eigentlich strafbar ist aber es gibt bestimmte künstler mit sonderlizenzen, von den du nicht mal was laden darfst.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Die Stern TV Folge hab ich aufgenommen. Muss ich mir mal angucken ;)
Scheint ja ein interessantes Thema zu sein.
 

I-Iealey

Gast
Danke für die Info!
Benutze solche Tauschbörsen nicht, hab mich daher auch noch nicht mit der aktuellen Rechtslage beschäftigt.

Ich auch nicht, weil ich irgendwie aus dem Alter raus bin, dass ich immer diese oder jene Musik unbedingt haben muss. Trotzdem weiss ich gern bescheid über das, was ich in früherer Zeit so gemacht hab'. Sogesehen ist meine Musiksammlung zu großen Teilen aus Quellen hervorgegangen, die illegal zur Verfügung gestellt wurden, aber ich habe mich nicht strafbar gemacht - denn ich habe nie Musik oder Filme zum Download angeboten.