• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibts hier Sauerländer im Board? ;)

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich bin auch zum ersten mal in dieser Rubrik... und zwar in einem Thread wo es um gar kein Usertreffen geht.

Sachen gibts...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
im Sauerland, da gibts Sachen die gibts woanders nich, das sach ich euch, woll?
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
hehe, wo kommst du denn genau her?
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Also, sauer bin ich schon des öfteren auf mein/unser Land. Zählt das? :)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Weil das nunmal für Sauerländer und nich für irgendwelche dahergekommende Hamburger ist :D
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Dürfen Hamburger nicht sauer auf ihr Land sein? :)

P.S.: Sauren Regen gibt es hier auch :) Macht der das Land nicht sauer? :-D
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Ich selbst bin aus Werdohl aber unter der Woche ständig in Bonn zwecks Studium.
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Ah Menden, die Stadt der ewigen Einbahnstraßen.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hm blöd... bin wohl der einzige Schmallenberger weit und breit gg
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Bei euch in Schmallenberg gibts Hübsche Frauen! An Karneval hatten wir welche aus dem Lichtwerk hier bei uns.
Grüße!
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Im Lichtwerk bin ich am Samstag sogar :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wenn ich nicht so betrunken gewesen wäre und die Namen vergessen hättest du ja mal grüßen können. :D
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
ehemaliger Sauerländer :-D

Also ich stehe noch an der Klippe zum Sauerland. Wohne jetzt in Herdecke bei dortmund. Habe aber in Altena gewohnt. Vielleicht kommt ja noch wer aus der Gegend MK