1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt’s hier Münsteraner (oder Umgebung) die am 12. zur Demo nach Berlin fahren?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Tekl, 08.09.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich möchte gerne mit dem Wochenendticket von Münster aus nach Berlin zu der Demo Freiheit statt Angst fahren. Würden sich insgesamt 5 Leute finden, wären das gerade mal €14,80 für Hin- und Rückfahrt. Evtl. habe ich auch noch eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit. Das ist aber noch nicht ganz klar.

    Wenn jemand mit Auto fährt und noch Platz hat, ist das natürlich auch eine gute und vor allem zeitsparende Alternative.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Nun, wende dich mal an den örtlichen Stammtisch der Piratenpartei. Die wollen da auch hin. Entweder deren Mailingliste abonnieren, und sich da ankündigen, oder den User plaetzchen hier im Forum kontaktieren. Der ist auch bei ebenjenem Stammtisch, und fährt zur Not auch mit dem eigenen Auto.
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen