• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt's eine Notiz App, die innerhalb eines Teams neue Notizen mit dem Apple-üblichen "Rote-Zahl-Button" markiert?

Johannes Morhard

Erdapfel
Registriert
08.01.21
Beiträge
1
Hallo liebe Apple-Gemeinde,

wir sind ein mittleres Architekturbüro mit acht Mitarbeiter. Wegen sehr vieler Projekte und ständigem Informationsfluss suchen wir eine Apple-Notiz-App, die über Netzwerk in Gruppen arbeiten kann und die neue Notizen im App-Logo mit dem bekannten roten Button und Anzahl der Neuerungen markiert?
In der Notiz-App sind einzelne Projekte aufgeführt, in der jeder Mitarbeiter aktuelle Stände, neue Informationen oder wichtiger Erinnerungen einsetzen kann.
Jedoch kann jeder Mitarbeiter eine neue Notiz nur erkennen, wenn er irgendwie darauf aufmerksam wird, sei es durch den Apple-bekannten roten Button, der eine Zahl erhält, die zur Anzahl der Notizen passt. Sonst müsste jeder Mitarbeiter täglich alle Dateien durchsehen und nach neuen Informationen suchen, was wieder sehr zeitraubend sein würde.

Wir haben schon die Apple-eigene App Notizen, Notes von MS und Teams probiert, nirgends werden neue Notizen markiert.

Freue mich auf Eure Tips! Beste Größe aus Oberfranken!
 
Zuletzt bearbeitet: