1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibts eine garantie auf reparaturen bei gravis?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kristofer, 16.11.09.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    nabend!

    gibt es eigentlich eine garantie auf reparaturen bei gravis? sprich, wenn z.b. mein macbook repariert wurde (innerhalb der garantiezeit von einem jahr) jetzt der gleiche defekt aber wieder auftritt....reparieren die den dann nochmal kostenlos?

    danke


    k
     
  2. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Ich kenne nicht die genauen Zeiten aber sollte nach einer Rep. was defekt sein ist dies umgehend zu melden. Fällt der Fehler wesentlich später aus ist es unwarscheinlich das der Fehler durch die Rep. verursacht wurde. Eine Garantie auf die eigentliche Tätigkeit gibt es meines Wissens nicht aber mein Tipp

    Verbrauchschutz die können Dir das sagen
     
  3. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Du hast auf die reparierten Teile ganz normal wieder deine Gewährleistung mit 6-monatiger Beweislastumkehr.
     
  4. STSLeon

    STSLeon Stechapfel

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    157
    Kann man nur zustimmen
     

Diese Seite empfehlen