- Registriert
- 11.09.08
- Beiträge
- 939
Folgendes Problem.
Am 3GS meiner Frau ist zum wiederholten mal am Mute-Schalter das weiße Backcover gerissen.
Sie behandelt es wie ein rohes Ei. An falscher Handhabung liegt es nicht.
Es ist etwas mehr als ein Jahr alt und daher weigert sich die T-Com das Gerät anzunehmen.
Wir wurden zu Gravis geschickt. Die haben es auch angenommen und eingeschickt.
Drei Tage später kam ein Anruf von Gravis, dass sie es kostenfrei reparieren würden wenn die T-Com ein O.K. gibt.
Fragt mich nicht warum, ich kapier es auch nicht.
Wir sollen aber das offizielle Statement von Apple zur Cover-Problematik mit zur Telekom schicken.
Aber woher wir das bekommen wusste der gute Gravis-Mann auch nicht. Aber so etwas soll es geben.
Ich hab jedenfalls nichts gefunden. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Am 3GS meiner Frau ist zum wiederholten mal am Mute-Schalter das weiße Backcover gerissen.
Sie behandelt es wie ein rohes Ei. An falscher Handhabung liegt es nicht.
Es ist etwas mehr als ein Jahr alt und daher weigert sich die T-Com das Gerät anzunehmen.
Wir wurden zu Gravis geschickt. Die haben es auch angenommen und eingeschickt.
Drei Tage später kam ein Anruf von Gravis, dass sie es kostenfrei reparieren würden wenn die T-Com ein O.K. gibt.
Fragt mich nicht warum, ich kapier es auch nicht.
Wir sollen aber das offizielle Statement von Apple zur Cover-Problematik mit zur Telekom schicken.
Aber woher wir das bekommen wusste der gute Gravis-Mann auch nicht. Aber so etwas soll es geben.
Ich hab jedenfalls nichts gefunden. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?