1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt's das für's iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von wurzelchensen, 17.06.09.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
  2. Bigunit

    Bigunit Carola

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    108
    Das müsste wohl seitens Apple kommen, ich denke nicht, dass man per SDK so tief ins OS vordringen darf.
    Zumal dann ja auch die Lokalisierung quasli alle 5-15mins laufen müsste. Ich denke, dass wäre ein absoluter Akku-Killer - leider.
    Dennoch ne tolle Sache, wäre hübsch und nützlich.
     
  3. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    haha geile funktion.....aber wie schon gesagt... da geht der akku sehr sehr sehr schnell zu ende... die lokalisierung müsste dann wohl über gps laufen?
     

Diese Seite empfehlen