1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gibt es wieder T-Mobile Roaming von O2 in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von BlameMan, 08.08.08.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Hey Läute,
    Bin O2 Kunde und obwohl ich in Hamburg wohne und es hier schon lange (leider) kein T-Mobile Roaming mehr gibt hatte ich grade T-Mobile als Anbietername im Iphonedisplay stehen! Hatte auch noch nie ne T-Mobile Karte drin!

    Kann es vielleicht sein das sich in sachen Roaming wieder was tut?
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Da solltest du dich wohl besser hier drüber informieren:
    www.telefon-treff.de

    Die Leute sind bei solchen Anfragen deutlich zuverlässiger! :)
     

Diese Seite empfehlen