1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Viren für Vista? Wenn ja wieviele?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kaibi, 08.07.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Apfeltalker,
    mein Freund, der jetzt Vista hat, sagt, es gäbe keine Viren für Vista.
    Ich dachte aber, es gäbe noch immer alle alten Viren von XP, denn viele XP Programme laufen ja auch noch immer.
    Kann mal bitte jemand die Wahrheit sagen?
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    XP viren laufen genauso gut auf vista wie auch auf XP. theoretischer weise gibt es nur ein unterschied mit dem aus M$ wirbt: der Kern von Vista soll unangreiflich sein. aber wie gesagt, das ist die theorie.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nein, es gibt keine Viren für Vista:p
     
  4. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Wirklich?:p
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Bei einem System, das sich im laufenden Betrieb in eine virtuelle Umgebung unter die komplette Kontrolle eines anderen Betriebssystems, in diesem Fall Linux, verschieben lässt, ohne das es dies selbst bemerkt kann ich mir ALLES vorstellen.


    KayHH
     
  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    sag deinem freund er soll mal seine firewall ausmachen und nicht an einen router gehn... ^^
     
  7. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also um die Wahrheit zu sagen: Vista ist schonmal der erste Virus. ;)

    Ansonsten nimm einfach alle Viren von WindowsXP + den Viren von XP die angeblich unter Vista nicht mehr funktionieren sollen, und du erhälst eine ziemlich große Summe. Genau diese Summe ist die Anzahl der Viren unter MS Vista!

    Vanilla-Gorilla

    EDIT: Sag deinem Freund wir sind doch nicht bei Wünsch-Dir-Was! :D
     

Diese Seite empfehlen