• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gibt es verschiedene Versionen des Belkin BoostCharge Pro?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

gibt es verschiedene Versionen des Belkin BoostCharge Pro Ladegeräts?

Mich irritiert etwas, dass auf der offiziellen Belkin Webseite in der Beschreibung die Rede ist von "mit dem neuesten magnetischen Modul zum Schnellladen der Apple Watch Series 7-9" und dieser Hinweis in den anderen Shops in der Beschreibung komplett fehlt obwohl in beiden Fällen die Herstellernummer mit WIZ017vfWH identisch ist.

Handelt es sich in beiden Fällen um das exakt gleiche Produkt, eben inkl. der Schnellladefunktion für die Apple Watch ab Series 7 oder gibt es wirklich verschiedene Versionen der Belkin Ladestation?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Es gibt auch eine ältere Version mit anderer Seriennummer, die habe ich aber gerade nicht zur Hand.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Dann orientiere ich mich mal an der Herstellernummer und kontrolliere ob auch wirklich das bestellte geliefert wurde.