1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gibt es sowas wie amarok fürn mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von da_sudel, 23.09.07.

  1. da_sudel

    da_sudel Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich suche eine gute Player Software, sowas wie Amarok oder XMMS die auch Flac kann.
    Der Größte Teil meiner Musik Sammlung ist Flac und konvertieren möchte ich es nicht
    danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.

    Gruß da_sudel
     
  2. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Probier mal den VLC (z.B. bei Macupdate oder gleich auf der Homepage), der spielt auch Bierdeckel ab. ;)
     
  3. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Ja, Amarock gibts auch aufm Mac. Ansonsten empfehle ich xiph für iTunes. Erweitert die Formatpalette. Songbird geht auch noch.
     
  4. MetalSnake

    MetalSnake Gala

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    53
    Oder Cog, oder Play, oder oder oder ;)
     
  5. da_sudel

    da_sudel Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    2
    Hallo,


    Danke für die Vielen Antworten ! :)

    wo kann ich Amarok für OS X herbekommen?


    Gruß da_sudel

    edit:
    teste gerade songbird.........
    ich denke das war es was ich suche
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen