Gibt es Software für Medion Videograbber

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von neuro, 04.11.09.

  1. neuro

    neuro Auralia

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    196
    Hallo,
    ich habe von einem Bekannten einen Videograbber von Medion bekommen, Typ: MD85315. Funktioniert auch mit Win xp unter Parrallels, allerdings ist mein MBP dann aber leistungsmäßig am Anschlag.
    Kennt jemand Software, mit der man das auch direkt am Mac machen kann??
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    Vermutlich hast du da keine Chance. Eventuell gibt es das gleiche Gerät von anderem Hersteller mit OSX-Treiber, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
     
  3. neuro

    neuro Auralia

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    196
    Das hatte ich geahnt, na ja, vielleicht kaufe ich mir dann gleich eine e*** hybrid, kostet auch kaum mehr und ich kann DVB-T schauen;)