Gibt es so ein Display wirklich?

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Solche OLED sind wirklich als reine Bildfläche nicht groß die bringt jedoch nix ohne weitere Technik somit --->Fake
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also das ist aber schon so eindeutig ein Fake...das gibts dann vielleicht in 10-20 Jahren, aber heute sicher noch nicht, und wenn dann nur im versuchsstadium, aber mit Sicherheit nicht marktreif
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Tipp oled und tapete in die Suchmaschine deiner Wahl und mach dir ein Bild wann das Realität wird ;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also bis auf die größe is es garnicht sooooo unrealistisch ... es gibt schon oled fernseher auf dem markt....

aber so wies hier gezeigt wird is es fake