1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es so ein Display wirklich?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von genius, 23.03.09.

  1. genius

    genius Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    3
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    klar ist das ein FAKE!
     
  3. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Solche OLED sind wirklich als reine Bildfläche nicht groß die bringt jedoch nix ohne weitere Technik somit --->Fake
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also das ist aber schon so eindeutig ein Fake...das gibts dann vielleicht in 10-20 Jahren, aber heute sicher noch nicht, und wenn dann nur im versuchsstadium, aber mit Sicherheit nicht marktreif
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Das gehört ins Cafe! o_O
     
  6. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Ganz eindeutig Fake, wär aber cool :-D
     
  7. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Das ist Zukunftsmusik! *freu*
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Tipp oled und tapete in die Suchmaschine deiner Wahl und mach dir ein Bild wann das Realität wird ;)
     
  9. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    also bis auf die größe is es garnicht sooooo unrealistisch ... es gibt schon oled fernseher auf dem markt....

    aber so wies hier gezeigt wird is es fake
     

Diese Seite empfehlen