• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es schon Testberichte des neuen iMac 20" und 24"

FraGra

Gast
Hallo, habe mir auch einen neuen iMac 20" mit 2GB RAM und 500er Festplatte bestellt am 09.08.2007. Leider bis heute keinerlei Meldung über einen Liefertermin.
Deshalb hier meine Frage: Wie sind Eure ersten Erfahrungen mit dem neuen iMac ?
Gibt es schon irgendwo Testberichte ?
Wie lang waren Eure Lieferzeiten beim neuen iMac oder wie lange wartet Ihr schon darauf ?
Kann jemand die Aussagen bezüglich der schlechten Bildschirmeigenschaften des neuen iMac bestätigen, wie diese auf der Seite www.macnews.de zu lesen sind.
Für Antworten schon mal besten Dank im voraus.
;)
 

zork

Bismarckapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
75
Dieser von ars technica war recht informativ... klick

Viel Spaß ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Im aktuellen c't Magazin ist ein Testbericht - sehr positiv, allerdings wird der "Zwang" zum Glossy Screen bemängelt...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achja, nächsten Mittwoch in der neuen MacLife wird auch ein Testbericht sein, erinnere ich mich gerade. So wie vermutlich in jeder anderen kommenden Ausgabe einer Mac-Zeitschrift auch. :D