1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es schon ExpressCard/34 für MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aikonch, 20.03.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Seit einigen Tagen bin ich als Umsteiger auch endlich im Besitz eines MacBook Pro und damit wirklich sehr zufrieden, habe wohl noch das ein oder andere Problemchen, aber die lösen sich nach und nach dank Foren und allerlei lesen, bzw. Software downloaden und austesten….;)
    Was mich aber noch interessiert, hat irgendjemand schonmal eine ExpressCard/34 zum kaufen gesehen, also völlig egal für was, einfach schon nur so eine Karte….Mir scheint es fast so als wäre nun wohl ein slot vorhanden aber 0 Zubehör, sprich wie sieht es mit einer DVB-T oder sowas aus? Oder auch nur einem einfachen CardReader?
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    von avm gibts z.b. ne fritz card für e/34 und von terratec ne dvb-t karte
    mehr hab ich auf die schnelle nicht entdeckt.
     
  3. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Die Terratec würde mich da noch interessieren, hast Du einen Link denn auf www.terratec.de konnte ich da nichts finden?!?
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  5. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Die Karte ist aber leider zu breit. In das MacBook pro passen nur Karten mit 34mm Breite. Müssen wir halt noch was warten.
     
  6. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
  7. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ja, scheint so als wäre die recht teure Karte um einige speicherkarten zu lesen/schreiben wirklich das einzige das es gibt, LAN, Firewire usw. macht ja alles kaum Sinn....tja mal sehen ob da mal noch was für den 34er slot kommt...
     
  8. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706

Diese Seite empfehlen