1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es schon Erfahrungen mit Intelliscreen 2.0 auf dem 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CharlieBrown, 11.08.08.

1. CharlieBrown

CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

Hallo,

hat schon jemand Intelliscreen 2.0 auf einem iPhone 3G mit FW 2.0.1 laufen?

Falls ja, keine Probleme? Alles so wie es sein soll?

Intelliscreen wäre für mich der einzige Grund, einen Jailbreak zu machen, aber ich würde gerne wissen, ob es schon Erfahrungen gibt, bzw. was ihr im allgemeinen von Intelliscreen haltet...

Danke für Eure Berichte!!!
    Sagt Charlie Brown :cool:

2. sven71

sven71 Fießers Erstling

Halllo Charlie Brown,

ich hab zwar nicht das 3G aber auf meinem iPhone (2.0.1) läuft Intelliscreen einwandfrei. Die Lizenz wurde problemlos übernommen.
    Sollte also auf dem 3G auch laufen.

Gruss Sven

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

läuft - für mich unverzichtbar - hier auf einem 3g mit fw 2.0.1 einwandfrei ...

4. Ionas_Elate

Ionas_Elate Beauty of Kent

der kostet doch nach 30 tagen, oder? der will von mir auf jeden fall eine serialnumber...

5. CharlieBrown

CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

Ich bin noch etwas unsicher. In irgendwelchen älteren Berichten überall im Internet liest man nicht so gute Erfahrungen mit Intelliscreen.

Ich nehme mal an, dass es sich dabei aber um wesentlich ältere Versionen handelte.

Hat vielleicht sonst noch jemand die aktuelle Version im Einsatz? Es würde mich einfach vor dem Selbstversuch etwas beruhigen ;)

6. Thyraz

Thyraz London Pepping

7. Strahl3mann

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mein iPhone irgendwann neu aufsetze...Warum auch immer. Dann ist IntelliScreen ja verschwunden. Kann ich es irgendwie zurück bekommen ohne erneut zahlen zu müssen?

Auf der Seite sagen Sie ja nur, dass man es einmal auf ein neues iPhone ziehen kann...Aber es ist a das gleiche :)

Danke!

Diese Seite empfehlen