1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es schon Erfahrungen mit Intelliscreen 2.0 auf dem 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CharlieBrown, 11.08.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hallo,

    hat schon jemand Intelliscreen 2.0 auf einem iPhone 3G mit FW 2.0.1 laufen?

    Falls ja, keine Probleme? Alles so wie es sein soll?

    Intelliscreen wäre für mich der einzige Grund, einen Jailbreak zu machen, aber ich würde gerne wissen, ob es schon Erfahrungen gibt, bzw. was ihr im allgemeinen von Intelliscreen haltet...

    Danke für Eure Berichte!!!
    Sagt Charlie Brown :cool:
     
  2. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Halllo Charlie Brown,

    ich hab zwar nicht das 3G aber auf meinem iPhone (2.0.1) läuft Intelliscreen einwandfrei. Die Lizenz wurde problemlos übernommen.
    Sollte also auf dem 3G auch laufen.

    Gruss Sven
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    läuft - für mich unverzichtbar - hier auf einem 3g mit fw 2.0.1 einwandfrei ...
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    der kostet doch nach 30 tagen, oder? der will von mir auf jeden fall eine serialnumber...
     
  5. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Ich bin noch etwas unsicher. In irgendwelchen älteren Berichten überall im Internet liest man nicht so gute Erfahrungen mit Intelliscreen.

    Ich nehme mal an, dass es sich dabei aber um wesentlich ältere Versionen handelte.

    Hat vielleicht sonst noch jemand die aktuelle Version im Einsatz? Es würde mich einfach vor dem Selbstversuch etwas beruhigen ;)
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  7. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mein iPhone irgendwann neu aufsetze...Warum auch immer. Dann ist IntelliScreen ja verschwunden. Kann ich es irgendwie zurück bekommen ohne erneut zahlen zu müssen?

    Auf der Seite sagen Sie ja nur, dass man es einmal auf ein neues iPhone ziehen kann...Aber es ist a das gleiche :)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen