Gibt es schon Erfahrungen mit Intelliscreen 2.0 auf dem 3G?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo,

hat schon jemand Intelliscreen 2.0 auf einem iPhone 3G mit FW 2.0.1 laufen?

Falls ja, keine Probleme? Alles so wie es sein soll?

Intelliscreen wäre für mich der einzige Grund, einen Jailbreak zu machen, aber ich würde gerne wissen, ob es schon Erfahrungen gibt, bzw. was ihr im allgemeinen von Intelliscreen haltet...

Danke für Eure Berichte!!!
Sagt Charlie Brown :cool:
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Halllo Charlie Brown,

ich hab zwar nicht das 3G aber auf meinem iPhone (2.0.1) läuft Intelliscreen einwandfrei. Die Lizenz wurde problemlos übernommen.
Sollte also auf dem 3G auch laufen.

Gruss Sven
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
läuft - für mich unverzichtbar - hier auf einem 3g mit fw 2.0.1 einwandfrei ...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
der kostet doch nach 30 tagen, oder? der will von mir auf jeden fall eine serialnumber...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich bin noch etwas unsicher. In irgendwelchen älteren Berichten überall im Internet liest man nicht so gute Erfahrungen mit Intelliscreen.

Ich nehme mal an, dass es sich dabei aber um wesentlich ältere Versionen handelte.

Hat vielleicht sonst noch jemand die aktuelle Version im Einsatz? Es würde mich einfach vor dem Selbstversuch etwas beruhigen ;)
 
Registriert
22.01.07
Beiträge
52
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mein iPhone irgendwann neu aufsetze...Warum auch immer. Dann ist IntelliScreen ja verschwunden. Kann ich es irgendwie zurück bekommen ohne erneut zahlen zu müssen?

Auf der Seite sagen Sie ja nur, dass man es einmal auf ein neues iPhone ziehen kann...Aber es ist a das gleiche :)

Danke!