1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gibt es schon eine ExpressCard für eSata(Raid)?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gix, 08.03.06.

  1. Gix

    Gix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    78
    Habe das Netz schon mal durchsucht, aber nicht wirklich was dazu gefunden. Weiß jemand, ob es schon eine ExpressCard für den MacBook gibt, die eSata Anschlüsse zur Verfügung stellt (vielleicht auch mit 2 Anschlüssen inkl. Raidcontroller?).

    Helge
     

Diese Seite empfehlen