1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Remote Disc etwa schon und geht das über Filesharing ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mgrasek100, 27.01.08.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    ich hab heut mal was komisches entdekt, wenn ich unter Sharing bei Systemeinstellung auf Filesharing gehe und meinen Rechner freigebe finde ich doch rein zufällig auch die DVD die in dem anderen Rechner drin war wieder.
    Ich frag mich nun, ob das auch mit dem Macbookair so geht, sozu also RemoteDisc, wenn die Dateien auf der DVD auch über Filesharing übertragen werden ?
     
  2. orangehand

    orangehand Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    8
    laut demovideo auf der apple page soll das genau so gehen.
     

Diese Seite empfehlen