1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es probleme mit den MacPros

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 11.03.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo liebe äpfel
    Ich stehe kurz vor dem kauf eines MacPro und wollte fragen
    habt ihr probleme mit euren oder gibt es keine /wenige problem?
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Gibts keinen der nen MacPro hat
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich habe keinerlei Probleme. Alle Komponenten funktionieren reibungslos.

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Hallo, auch ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines Mac Pro und kann nur sagen, dass sich diese Anschaffung gelohnt hat. Probleme habe ich bisher noch keine gehabt.
     
  5. saroman

    saroman Gast

    Warum sollte es Probleme geben mit den Mac Pros ? Die laufen genau so wie alle anderen PC's und Mac's

    Für mich hat der Wechsel zu Mac nicht gelohnt und werde meinen MP auch wioeder verkaufen
     
  6. mamuesp

    mamuesp Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    20
    Warum denn das? (Will mir demnächst einen zulegen ...)

    Gruß, Manfred
     

Diese Seite empfehlen