1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es nichts in der Art wie das Intuos3 A5?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von E=mc², 09.08.07.

  1. E=mc²

    E=mc² Macoun

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    117
    Hey, gibt es überhaupt was vergleichbares zum Intuos3 A5? Ich find das nämlich schon eine ganze stange Geld und weiß eben nicht ob es in der Richtung was vergleichbares gibt?. Es wäre also nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    kurz? nein. Es gibt keine Alternativen. Höchstens kompromisse. Meiner meinung nach sind die Wacoms allesamt ihr Geld wert. Zumindest wenn man damit arbeiten wird.

    Joey23
     

Diese Seite empfehlen