1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Gibt es ne Shopfunktion in iWeb?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von sapere_aude, 07.02.09.

1. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Ich habe ein Kleinunternehmen gegründet und wollte noch eine HP dazu machen.
    Da ich die paar Artikel dann auch Online gleich mit anbieten wollte, wollte ich eine Shop Funktion integrieren.

Da ich in einem speziellen Bereich tätig bin, belaufen sich die Produkte auf spektakuläre 2 Artikel. Ich bräuchte also ne Minimini ^^ Shopfunktion. Kann iWeb das und wenn nicht, mit welcher Software wäre das machbar?

Falls es sowas nicht in iWeb geben würde und ich ein anderes Programm nehmen müsste, mit dem es dann auch 1000 mal schwerer wäre eine einfach aber schicke HP zu machen, kann sich dann auch gerne jemand melden, der das erstellen übernehmen würde. Als dank würde es dann was von den Artikeln geben die ich verkaufe oder man einigt sich irgendwie anders.

2. kuzorra

kuzorra Damasonrenette

Nein, sowas gibt es meines wissens nicht direkt in iWeb.

3. sapere_aude

sapere_aude Ontario

mit welchen Programm kann ich das denn sonst machen?

4. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

5. dewey

dewey Gewürzluiken

nimm joomla + oscommerce

Diese Seite empfehlen