• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es ne Shopfunktion in iWeb?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe ein Kleinunternehmen gegründet und wollte noch eine HP dazu machen.
Da ich die paar Artikel dann auch Online gleich mit anbieten wollte, wollte ich eine Shop Funktion integrieren.

Da ich in einem speziellen Bereich tätig bin, belaufen sich die Produkte auf spektakuläre 2 Artikel. Ich bräuchte also ne Minimini ^^ Shopfunktion. Kann iWeb das und wenn nicht, mit welcher Software wäre das machbar?

Falls es sowas nicht in iWeb geben würde und ich ein anderes Programm nehmen müsste, mit dem es dann auch 1000 mal schwerer wäre eine einfach aber schicke HP zu machen, kann sich dann auch gerne jemand melden, der das erstellen übernehmen würde. Als dank würde es dann was von den Artikeln geben die ich verkaufe oder man einigt sich irgendwie anders.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Nein, sowas gibt es meines wissens nicht direkt in iWeb.
 

member_39348

Gast
mit welchen Programm kann ich das denn sonst machen?