• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es ne Excel Vorlage zur ebay Abwicklung?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
In einem anderen Thread suchte ich ein Auktionsabwicklungstool für ebay für den Mac. Nach langen hin und her musste ich einsehen, das es sowas nicht gibt.

Nun dachte ich vielleicht gibt es hier in der Office Ecke irgendeinen, der ne Excelvorlage hat, die ich nutzen kann um die Abwicklung dann halt manuell zu machen um Rechnungen zu schreiben ...
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hast du dir schon mal iSale angeschaut? Das kann alles, auch Rechnungen schreiben usw. und ist echt einfach zu bedienen...
 

member_39348

Gast
kann man bei isale auch rechnungen mit fortlaufender nummer schreiben?

Ich benutze aktuell garagesale und das kann es nicht.