1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt es kostenfreie Alternativ-Software um DVDs zu bedrucken?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von lefpik, 24.10.08.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hallo,
    gibt es alternativ zur mitgelieferten Labelprint Software von Canon für den IP4600
    kostenfreie Programme mit denen man möglichst simpel DVDs bedrucken kann.
    Kann ein ganz schmales Programm sein. Ohne viel SchnickSchnack.
    Ich möchte nur bereits vorhande Cover passgenau und komplett drucken.
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Mmh, du willst ja nicht einfach so drucken, sondern den CD-Label Schacht deines Canon ansprechen, richtig? Dann wüsste ich kein anderes Programm, da ja die Labelprint-Software direkt den Druckertreiber anwählt.

    Wenn du nur so drucken willst, guck mal bei Avery vorbei:
    http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/macdesignpro.jsp

    Nutze aber die Labelprint-Software seit Jahren an meinen IP4000, sie ist nicht der Brüller erfüllt aber doch seinen Zweck. Was vermisst du denn?

    Gruß vom domai
     

Diese Seite empfehlen