gibt es kostenfreie Alternativ-Software um DVDs zu bedrucken?

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hallo,
gibt es alternativ zur mitgelieferten Labelprint Software von Canon für den IP4600
kostenfreie Programme mit denen man möglichst simpel DVDs bedrucken kann.
Kann ein ganz schmales Programm sein. Ohne viel SchnickSchnack.
Ich möchte nur bereits vorhande Cover passgenau und komplett drucken.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Mmh, du willst ja nicht einfach so drucken, sondern den CD-Label Schacht deines Canon ansprechen, richtig? Dann wüsste ich kein anderes Programm, da ja die Labelprint-Software direkt den Druckertreiber anwählt.

Wenn du nur so drucken willst, guck mal bei Avery vorbei:
http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/macdesignpro.jsp

Nutze aber die Labelprint-Software seit Jahren an meinen IP4000, sie ist nicht der Brüller erfüllt aber doch seinen Zweck. Was vermisst du denn?

Gruß vom domai