1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es inzwischen eine Alternative zu MAMP & XAMPP?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Lars73, 12.02.09.

  1. Lars73

    Lars73 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    9
    Huhu, da sowohl MAMP als auch XAMPP nicht so oft aktualisiert werden, suche ich immer mal wieder nach einer Alternative. Gibt es überhaupt eine?

    Grüße, Lars
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ja, das Zeug von Hand aufsetzen. ;)
     
  3. highberg

    highberg Empire

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    85
    Du kannst doch Xampp verwenden und wenn die der PMA, MySQL oder das PHP zu alt ist, füge einfach die neue Version ein.
    Werde ich auch so machen :)
     
  4. Lars73

    Lars73 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    9
    Naja ... ich dachte da an eine Alternative ohne es per Hand aufzusetzen oder nachzurüsten. Die kenne ich, hab mich aber an die Faulheit gewöhnt den MAMP zu starten :)
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    An die Faulheit MAMP zu starten? Hausgemacht brauchst du gar nicht von Hand starten, startet doch alles beim booten.
     

Diese Seite empfehlen