1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Informationen zum Oxygen-Format?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Kenso, 06.03.08.

  1. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Hallo liebe Entwickler,

    ich bin gerade dabei auszuloten, ob und wie es möglich ist, eigenen iDVD Themen zu erstellen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen: Die Themen basieren auf pox-Dateien. Dabei handelt es sich um Dateipackete, in denen sich ein Ordner "Materials" und eine Datei "Patch" befindet. Diese Patch-Datei ist ein XML Dokument, genauer gesagt eine Proberty List, die offenbar (logischerweise) nach bestimmten Regeln gestaltet ist. Ich meine, in der Googlerecherche mitbekommen zu haben, dass das irgendwie "oxygen" heißt oder so, ist aber grundsätzlich auch egal.

    Gibt es eine Möglichkeit, mehr Informationen darüber zu bekommen, wie diese Datei aufgebaut ist? Wie eine Probertylist allgemein aufgebaut ist, weiß ich, das bringt mich aber nicht weiter!

    Oder ist das eben einfach Apple und damit top secret?

    Gruß, Micha
     
  2. tommy

    tommy Jamba

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    59

Diese Seite empfehlen