• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es Informationen zum Oxygen-Format?

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Hallo liebe Entwickler,

ich bin gerade dabei auszuloten, ob und wie es möglich ist, eigenen iDVD Themen zu erstellen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen: Die Themen basieren auf pox-Dateien. Dabei handelt es sich um Dateipackete, in denen sich ein Ordner "Materials" und eine Datei "Patch" befindet. Diese Patch-Datei ist ein XML Dokument, genauer gesagt eine Proberty List, die offenbar (logischerweise) nach bestimmten Regeln gestaltet ist. Ich meine, in der Googlerecherche mitbekommen zu haben, dass das irgendwie "oxygen" heißt oder so, ist aber grundsätzlich auch egal.

Gibt es eine Möglichkeit, mehr Informationen darüber zu bekommen, wie diese Datei aufgebaut ist? Wie eine Probertylist allgemein aufgebaut ist, weiß ich, das bringt mich aber nicht weiter!

Oder ist das eben einfach Apple und damit top secret?

Gruß, Micha