1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es im Numbers 09 ein Pendant zu VBA?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Gonzolo, 02.10.09.

  1. Gonzolo

    Gonzolo Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.09
    Beiträge:
    8
    Hallo Ihr,

    wollte mal wissen, ob es im Numbers 09 ein Pendant zu VBA gibt, mit dem man dynamisch mit Daten herum jonglieren kann? Muss ich da den "Automator" nutzen. Wenn das die Lösung ist, würde mich interessieren, wie das geht bzw. wo ich ne Doku zu dem Tool finde? ;o)))

    Fragen über Fragen!!!

    Vielen Dank schon mal im Vorhinein! :cool:

    Gruß

    Gonzo
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen