1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es gratis irgendwo den Oh say can you see klingelton?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 20.01.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich möchte mich mal ein bisschen weltoffen zeigen und die nächsten Tage mal die amerikanische Hymne als Klingelton haben.

    Gibt es das irgendwo gratis im Netz oder ist das ein geschützes Lied?

    Ich bräucht das als iPhone Klingelton.
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das ding nennt man uebrigens "Amerikanische Nationalhymne" und findet man am besten bei Google.
    wenn man selbigen herren (google) verwendet, wird man feststellen, dass diese nationalhymne, wie auch alle anderen frei im netz verfübar ist, und nur noch fuer das iphone angepasst werden muss.
     
  3. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bei audiko nach "star spangled banner" suchen
     
  5. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Sorry da kann ich mich nicht zurück halten!

    Weltoffen?
    mit der Amerikanischen Nationalhymne?
    Das bringt mich echt zum lachen.
     

Diese Seite empfehlen