1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Firmen, die Vorlagen für iweb erstellen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kaikra, 08.12.09.

  1. Kaikra

    Kaikra Alkmene

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    35
    Hallo Ihr Alle,
    Habe eine eher ungewöhnliche Frage:

    Gibt es Firmen, die Vorlagen für iweb erstellen....am Besten sogar nach meinen Wünschen konfektioniert?!

    Hintergrund:
    Betreibe eine Homepage, die ich selber über iweb erstellt habe.
    Nun möchte mein Verein auch eine Homepage haben, die dann mit den richtigen Vereinsfarben konfektioniert ist.
    Und ehrlich gesagt, ich habe absolut keine Zeit eine Page zu erstellen, werde diese aber dann später hosten -> ergo: Ich würde dann beide pages gerne über mein iweb bearbeiten können.

    Danke schonmal,
    Kai
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ist wohl ehr schwierig, da iweb bei professionellen überhaupt nicht genutzt wird, da man einfach zu eingeschränkt ist.
     
  3. Kaikra

    Kaikra Alkmene

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    35
    hm, das ist schade, da das hosten doch denkbar einfach ist! :(
     

Diese Seite empfehlen