• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es Firmen, die Vorlagen für iweb erstellen?

Kaikra

Fuji
Registriert
20.11.08
Beiträge
36
Hallo Ihr Alle,
Habe eine eher ungewöhnliche Frage:

Gibt es Firmen, die Vorlagen für iweb erstellen....am Besten sogar nach meinen Wünschen konfektioniert?!

Hintergrund:
Betreibe eine Homepage, die ich selber über iweb erstellt habe.
Nun möchte mein Verein auch eine Homepage haben, die dann mit den richtigen Vereinsfarben konfektioniert ist.
Und ehrlich gesagt, ich habe absolut keine Zeit eine Page zu erstellen, werde diese aber dann später hosten -> ergo: Ich würde dann beide pages gerne über mein iweb bearbeiten können.

Danke schonmal,
Kai
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ist wohl ehr schwierig, da iweb bei professionellen überhaupt nicht genutzt wird, da man einfach zu eingeschränkt ist.
 

Kaikra

Fuji
Registriert
20.11.08
Beiträge
36
hm, das ist schade, da das hosten doch denkbar einfach ist! :(