1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt es eine Radium version von Rebirth aufm MAC?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von SupaBurschi, 24.04.09.

  1. SupaBurschi

    SupaBurschi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    4
    Da ich den 303 sound liebe ,wollte ich mir jetzt die emulation rebirth 328 holen und musste erschreckt feststellen das a eine cd gebraucht wird b das ganze progie nur 16mb groß ist aber ich hier über 500mb downloaden brennen und instalieren muss, ein no go. Für WIN(sklaven) gibt es die radium version mit knappen 16mb schön schlank und praktisch, so etwas muss es doch auch in der Welt der befreiten geben (ich meine die mac os user) kann doch nicht sein das grade ein solches tool für den mac nur mit großem umstand realisierbar ist....bitte um tipps am besten mit downloadlink rebirth ist ja jetzt freeware , dankeschööön:)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    rebirth läuft doch nur in der classic-umgebung (und damit mit intel-mac gar nicht). mit deinem macbook wirst du also nur die radiumversion unter bootcamp (bzw. parallels/vmware) nutzen können …
     
  3. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    10.4 kann aber PowerPC emulieren aufm Intel...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen