1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gibt es eine Mac-Version á la Copypath?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Mocsew, 01.09.09.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Unter Windows nutzte ich gern die Erweiterung Copypath, um komplette Pfade per Zwischenablage in Dokumente einfügen zu können.

    Gibt es für den Finder eine Erweiterung, die diese Funktion bietet und idealerweise auf Leo und SL läuft? Ich hab zwar ein Tool gefunden, jedoch mit Stand 2006 und für PPC. Leider hab ich mir den Namen des Tools nicht gemerkt, da ich bei "PPC" schon weggeklickt hatte :innocent:
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Bei www.abracode.com findest du was du suchst (FileUtilsCM).
    Zu SnLeo mag ich aber gar nix sagen, geht vermutl. (noch) nicht.
     
    Mocsew gefällt das.
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Klick.

    Erwähnter PathSnagger wird vermutlich nicht mit SL gehen, da Apple ja anscheinend die Kontextmenü-Plugins für den Finder komplett verbannt hat.
     
    Mocsew gefällt das.
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    PathFinder (Snow Leo ready) hat "Pfad kopieren" im Kontextmenü. 30 Tage trial!
    salome
     
    Mocsew gefällt das.

Diese Seite empfehlen