• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es eine Mac-Version á la Copypath?

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Unter Windows nutzte ich gern die Erweiterung Copypath, um komplette Pfade per Zwischenablage in Dokumente einfügen zu können.

Gibt es für den Finder eine Erweiterung, die diese Funktion bietet und idealerweise auf Leo und SL läuft? Ich hab zwar ein Tool gefunden, jedoch mit Stand 2006 und für PPC. Leider hab ich mir den Namen des Tools nicht gemerkt, da ich bei "PPC" schon weggeklickt hatte :innocent:
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Klick.

Erwähnter PathSnagger wird vermutlich nicht mit SL gehen, da Apple ja anscheinend die Kontextmenü-Plugins für den Finder komplett verbannt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554