• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es eine Lösung für Page?

Ingolf

Granny Smith
Registriert
15.07.16
Beiträge
13
Guten Morgen,
ich möchte eine in Page 5.6.2 erstellte Datei (232 Seiten), als Doppelseite anzeigen lassen, damit ich sie als Buchformat drucken lassen kann. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
LG
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Der Druck ist doch unabhängig von der Anzeige, der Drucker (sofern duplexfähig) sollte die Option anbieten.
 

Ingolf

Granny Smith
Registriert
15.07.16
Beiträge
13
Es geht darum die Seiten einzurichten. Im Buch hat die linke Seite rechts mehr Rand und die rechte Seite links.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Verstanden. Hast du probiert unterschiedliche Seitenformate für links und rechts anzulegen? Habe gerade kein Pages zur Hand, daher ohne konkreten Lösungsansatz.
 

Ingolf

Granny Smith
Registriert
15.07.16
Beiträge
13
Ist in Page nicht mehr möglich...ich dachte eher, dass mir jemand ein Programm empfehlen kann, in das ich die Pagedatei konvertieren kann. Ich kenne leider keine anderen Programme die eine Doppelseite einrichten könnten.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber ich würde ganz banal auf Word tippen. Benutze Pages nicht aber die Datei müsste man doch in Word öffnen können oder?