1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gibt es eine lösung für den safari video crash???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mathias.mac, 27.11.09.

  1. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    hallo!

    safari crasht jedesmal wenn ich länger am video schauen bin, habe flip4mac etc, neu installiert usw, immer noch dasselbe problem, auch bei firefox gibts den regelmäßigen crash..
    bin echt ratlos und ich find es auch anstrengend.. hat irgendwer dasselbe problem? und vielleicht auch eine lösung?

    lg

    safari 4.0.3
    mac os 10.5.8
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Crashed es immer bei Filmen im wmv Format (wegen Flip4Mac)? Da ja auch der Firefox crashed, liegt es wohl am Flip4Mac Plug-in. Ich hatte hier auch schon Abstürze vom Quicktime Player beim Abspielen von wmv Filmen. Da hilft wohl nur ein Update für Flip4Mac, welches es noch nicht gibt.

    MacApple
     
  3. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    danke für die antwort. naja dann muss ich also noch warten..
     

Diese Seite empfehlen