1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Mac Drive

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chris3107, 03.02.08.

  1. chris3107

    chris3107 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo,
    ich suche ein Tool, um vom Windows Visa (Bootcamp Intstallation) auf meine Mac Partition zuzugreifen. Hab mir schon mal die Testversion von MaC Drive heruntergeladen. Das wäre eigentlich genau das richtige, nur sind 50 € schon ein wenig happig. Gibt es eine kostenlose Alternative?

    THX
    Chris
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen