• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Gibt es eine Internet Flat nur fürs Wochenende

  • Ersteller Zeitdieb
  • Erstellt am

Zeitdieb

Gast
Ich verschwende zu viel Zeit mit dem Internet. Eine Lösung wäre es, wenn ich meinen Internetzugang nur am Wochenende nutzen könnte. So bin ich in der Woche geschützt vor dem surfen im Internet und am Wochenende kann ich meine Sucht nach dem Netz freien lauf lassen.

Gibt es so einen Anbieter? Momentan bin ich bei HanseNet (Alice) und habe ein Flatrate. Mein Traumtarif wäre folgender:

Mo-Fr: kein Internet
Samstag: Internet mit Flatrate
Sonntag: kein Internet

oder eine andere individuelle Aufteilung. Natürlich möchte ich dann auch weniger Geld für meine Flatrate zahlen. Gibt es sowas?
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Sei Stark! Das Zauberwort heißt Disziplin ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Leg dir ein UMTS-Hochgeschwindigkeits SkyDSL für 5,58e/min. zu und du wirst dich wie von Geisterhand im realen Leben wiederfinden.

;)