1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es eine Internet Flat nur fürs Wochenende

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zeitdieb, 02.05.07.

  1. Zeitdieb

    Zeitdieb Gast

    Ich verschwende zu viel Zeit mit dem Internet. Eine Lösung wäre es, wenn ich meinen Internetzugang nur am Wochenende nutzen könnte. So bin ich in der Woche geschützt vor dem surfen im Internet und am Wochenende kann ich meine Sucht nach dem Netz freien lauf lassen.

    Gibt es so einen Anbieter? Momentan bin ich bei HanseNet (Alice) und habe ein Flatrate. Mein Traumtarif wäre folgender:

    Mo-Fr: kein Internet
    Samstag: Internet mit Flatrate
    Sonntag: kein Internet

    oder eine andere individuelle Aufteilung. Natürlich möchte ich dann auch weniger Geld für meine Flatrate zahlen. Gibt es sowas?
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Sei Stark! Das Zauberwort heißt Disziplin ;)
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Leg dir ein UMTS-Hochgeschwindigkeits SkyDSL für 5,58e/min. zu und du wirst dich wie von Geisterhand im realen Leben wiederfinden.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen