1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gibt es ein programm wie bootcamp für nicht intels?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 11.05.06.

  1. ja wie der Titel schon sagts, gibt es sowas für nicht intel-macs?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    nein. bootcamp ermoeglicht die installation von windows. fuer windows ist ein intel-prozessor erforderlich, deshalb nur intel. es gibt aber virtual pc. aber das ist furchtbar lahm.
     
    #2 high-end-freak, 11.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.06
  3. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Stimmt, Virtual PC ist zwar ganz schön lahm, aber immerhin kann man Windows laufen lassen. Habs auch drauf, brauchs zu Glück aber selten. Alternativen kenn ich keine.
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    gibt noch GuestPC von Lismore Soft. Meines Erachtens schneller als VPC. Vor allem preiswerter.

    carsten
     
  5. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    es gibt auch noch Q und Qemu, die zumindest Linux nicht allzu langsam emulieren. Zudem sind sie noch Open-Source.
     
  6. dieses guestpc- braucht man dafür damit es windows xp unterstützt/benutzt/"abspielt" irgendwas oder geht das automatisch und wie siehts mit spielen aus, WAS ist da am besten?
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    vergiss es mit spielen. das ist eine vollemulation, deine spiele werden nicht laufen.
     
  8. hmm das ist voll traurig
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wenn du spielen willst, dann kauf nen pc oder ne xbox, hab ich dir glaub ich schon dreimal gesagt.
     
  10. Hmm.. ich würde sagen, für minesweeper reichts ;)
    Zum spielen würde ich dir eher ne Playstation empfehlen.
     
  11. jo, sry high end freak jetzt hab ichs kapiert
     
  12. ja sry ich frag auch nicht mehr sowas
     

Diese Seite empfehlen