• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gibt es ein gutes GPT-4Turbo-Programm für Intel-Mac und Catalina?

jacques_noris

Doppelter Prinzenapfel
Auf meinem Macbook Air M1 nutze ich MacGPT von Jordi Bruin, ich suche ein ähnliches Programm für meinen Intel iMac, der nur noch unter Catalina läuft. MacGPT läuft da leider nicht. Wichtig wäre, dass man GPT4-Turbo nutzen kann, wahrscheinlich über einen eigenen Open AI API-Key,

Paule187

Kaiser Wilhelm
Microsoft Copilot sollte doch auch gehen, oder?

jacques_noris

Doppelter Prinzenapfel
Microsoft Copilot sollte doch auch gehen, oder?
Meinst du Co-Pilot, das in MS Office integriert ist oder MS 365? Läuft das auf Intel-Macs? Aber selbst wenn, damit kann man nicht seinen OpenAI API-Key nutzen, oder? Und mit Chatbox kann auch Gemini, Claude u.a. nutzen

Paule187

Kaiser Wilhelm
Ich meine die eigenständige App "Copilot". Ich finde die aber aktuell gar nicht mehr im App Store bzw. als Download für den Mac.. ich habe sie aber noch auf meinem installiert (jedoch mit M-Chip).

Einen eigenen API-Key wirst du aber wohl nicht nutzen können.

Zuletzt bearbeitet: