• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es ein Basketballgame für Mac?

e1z

Boskoop
Registriert
04.06.09
Beiträge
40
Hi ;)

Ich suche schon lange nach einem brauchbaren Basketballgame für Mac. Es sollte schon ein annehmbares Spiel sein. Perfekt wäre natürlich etwas wie NBA Live.

Aber gibt es überhaupt eins für Mac? Wenn ja, empfehlt mir mal bitte eins.
Will unbedingt eins zur Zeit :)

Gruß, e1z
 

e1z

Boskoop
Registriert
04.06.09
Beiträge
40
Ein "Nein" wäre mir lieber als keine Antwort, damit ich wenigstens mal weiß, wo ich stehe...^^

Also plz any answer :)
 

e1z

Boskoop
Registriert
04.06.09
Beiträge
40
Immernoch keine Antwort?
Kommt schon, irgendwer muss doch etwas wissen! PLZ :)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Du kannst ja über Bootcamp alle Windowsspiele spielen, also auch Basketballspiele, aber meine kurze Recherche bei Google hat wohl ergeben, dass es keine Basketballspiele gibt, die man unter Mac OSX spielen kann, dazu musst du wohl auf die Windows Partion switchen...
 

e1z

Boskoop
Registriert
04.06.09
Beiträge
40
Habe meinen alten Post wiederentdeckt und wollte ihn mal wieder uppen, da ich immernoch ein Basketballgame suche :D
Und falls es Neuigkeiten geben sollte, plz let me know ;)

Danke schonmal, e1z
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Man könnte es mit einem Cider-Port probieren. Jedoch würde ich mir zum testen nicht gleich das ganze Spiel für 50 Euro kaufen^^ Downloade doch mal die Demo und versuche diese zu "cidern".
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
nein gibt keins fürn Mac! NBA 2k10 gibts für Windows. also nur über Bootcamp. NBA Live gibts dieses Jahr gar nicht auf PC sondern nur Konsole.
Zum Gamen würd ich mir ne Konsole zulegen! Und wenn du dann vor der Entscheidung NBA LIve 10 oder NBA 2k10 stehst, hast du an den Titel von 2k definitiv mehr Spass!

grüssle