1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es ein Basketballgame für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von e1z, 11.06.09.

  1. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Hi ;)

    Ich suche schon lange nach einem brauchbaren Basketballgame für Mac. Es sollte schon ein annehmbares Spiel sein. Perfekt wäre natürlich etwas wie NBA Live.

    Aber gibt es überhaupt eins für Mac? Wenn ja, empfehlt mir mal bitte eins.
    Will unbedingt eins zur Zeit :)

    Gruß, e1z
     
  2. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Ein "Nein" wäre mir lieber als keine Antwort, damit ich wenigstens mal weiß, wo ich stehe...^^

    Also plz any answer :)
     
  3. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Immernoch keine Antwort?
    Kommt schon, irgendwer muss doch etwas wissen! PLZ :)
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Du kannst ja über Bootcamp alle Windowsspiele spielen, also auch Basketballspiele, aber meine kurze Recherche bei Google hat wohl ergeben, dass es keine Basketballspiele gibt, die man unter Mac OSX spielen kann, dazu musst du wohl auf die Windows Partion switchen...
     
  5. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    kauf dir ne konsole :D
     
  6. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Habe meinen alten Post wiederentdeckt und wollte ihn mal wieder uppen, da ich immernoch ein Basketballgame suche :D
    Und falls es Neuigkeiten geben sollte, plz let me know ;)

    Danke schonmal, e1z
     
  7. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Man könnte es mit einem Cider-Port probieren. Jedoch würde ich mir zum testen nicht gleich das ganze Spiel für 50 Euro kaufen^^ Downloade doch mal die Demo und versuche diese zu "cidern".
     
  8. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    nein gibt keins fürn Mac! NBA 2k10 gibts für Windows. also nur über Bootcamp. NBA Live gibts dieses Jahr gar nicht auf PC sondern nur Konsole.
    Zum Gamen würd ich mir ne Konsole zulegen! Und wenn du dann vor der Entscheidung NBA LIve 10 oder NBA 2k10 stehst, hast du an den Titel von 2k definitiv mehr Spass!

    grüssle
     

Diese Seite empfehlen