1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es eigentlich Radio Streams für den Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mgrasek100, 11.12.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    ich suche Quick time Radio Streams, die ich an meine Touch hören kann, ohne gleich per Jailbreak den ganzen Ipod unzumodeln, ich weiss, dass es streams gibt, nur soweit ich weiss, muss man immer, seinen Ipod ganz neu programmieren, gibt es vielleicht streams, die bereits passend für den touch sind?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mir ist nichts bekannt, das ohne Jailbreak funktioniert, nein.
     
  3. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Sache riskant ist und man Garantie verliert aber würde jemand so nett sein, mir mal zu erklären, wie das funktioniert und welche Nachteil es sonst noch gibt bei Jailbreak ?

    Ich hab gehört, dass man bei neuen Update, die von Itunes kommen Probleme mit Jailbreak kirgen kann, stimmt dies ?
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Kurze Antwort: Ja.

    Lange Antwort: Lies diesen Thread und die dort verlinkten Informationen, dann weisst Du Bescheid. Beim Thema Jailbreak sind die Gefahren fuer iPhone und iPod Touch naemlich dieselben.
     
  5. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543

    Dein Link ist leider falsch, da kommt man nur auf die Forumsseite.
    Bzgl. Jailbreak ist sicherlich am lästigsten, dass man bei jedem Update seitens Apple immer alles neu machen muss, ist schon nich so toll geregelt.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bei mir klappt der Link einwandfrei. Peter meinte den Thread, der sich im iPhone-Unterbereich ganz oben findet, er ist angepinnt. Name: "iPhone: Gesammelte Werke (1. Anlaufstelle)"
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Bei mir auch. :D

    Ich ueberpruef' Links naemlich grundsaetzlich, bevor ich sie veroeffentliche.
     
  8. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543

    Wenn ich da drauf gehe, komme ich zum Hauotforum, was soll das hier, bin doch nich im Kindergarten
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Geht's nicht noch ein bisschen unfreundlicher? Wenn der Link bei zwei Leuten geht und bei dir selbst nicht, stehen die Chancen bei knapp 67%, dass der Fehler bei dir liegt. (Da die zwei Leute Peter und ich sind, liegen die Chancen sogar bei 99% :p)

    Lies meinen vorigen Beitrag nochmal, wenn du mit dem nicht zu Recht kommst und nicht in der Lage bist, den Thread auf diese Weise zu finden, dann schlag ich vor, dass du wirklich nochmal in den Kindergarten gehst. Meine Güte..
     
  10. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    und bei mir geht der link auch und wenn du dir die url ansiehst, würdest zu erkennen können, dass er eigentlich nicht zum hauptforum führen sollte. notfalls kopier sie mal in einen anderen browser (was nutzt du für einen browser?) und versuch sie da zu öffnen:

    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-gesammelte-werke-t107614.html
     
  11. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sehr richtig.

    Ersparen wir uns also bitte diese Schwachheiten und versuchen wir, das Problem zu finden. Koenntest Du Dich bitte in dieses Forum begeben ...

    Apfeltalk > Handy & PDA > iPhone > iPhone Hacks​

    ... und dann diesen Thread ...

    iPhone: Gesammelte Werke (1. Anlaufstelle / Modifizierung)​

    ... oeffnen (leicht zu finden, weil als "Wichtig" angepinnt) und uns schliesslich mitteilen, unter welcher URL er bei Dir erscheint? Vielleicht sind wir da gerade einem ganz seltsamen und seltenen Fehler auf der Spur.

    Guenstiger Nebeneffekt: Du hast dann den Thread gefunden, auf den ich Dich verweisen wollte.
     

Diese Seite empfehlen