• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es eigentlich Radio Streams für den Ipod Touch

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,

ich suche Quick time Radio Streams, die ich an meine Touch hören kann, ohne gleich per Jailbreak den ganzen Ipod unzumodeln, ich weiss, dass es streams gibt, nur soweit ich weiss, muss man immer, seinen Ipod ganz neu programmieren, gibt es vielleicht streams, die bereits passend für den touch sind?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mir ist nichts bekannt, das ohne Jailbreak funktioniert, nein.
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Mir ist nichts bekannt, das ohne Jailbreak funktioniert, nein.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Sache riskant ist und man Garantie verliert aber würde jemand so nett sein, mir mal zu erklären, wie das funktioniert und welche Nachteil es sonst noch gibt bei Jailbreak ?

Ich hab gehört, dass man bei neuen Update, die von Itunes kommen Probleme mit Jailbreak kirgen kann, stimmt dies ?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Kurze Antwort: Ja.

Lange Antwort: Lies diesen Thread und die dort verlinkten Informationen, dann weisst Du Bescheid. Beim Thema Jailbreak sind die Gefahren fuer iPhone und iPod Touch naemlich dieselben.
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Kurze Antwort: Ja.

Lange Antwort: Lies diesen Thread und die dort verlinkten Informationen, dann weisst Du Bescheid. Beim Thema Jailbreak sind die Gefahren fuer iPhone und iPod Touch naemlich dieselben.


Dein Link ist leider falsch, da kommt man nur auf die Forumsseite.
Bzgl. Jailbreak ist sicherlich am lästigsten, dass man bei jedem Update seitens Apple immer alles neu machen muss, ist schon nich so toll geregelt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei mir klappt der Link einwandfrei. Peter meinte den Thread, der sich im iPhone-Unterbereich ganz oben findet, er ist angepinnt. Name: "iPhone: Gesammelte Werke (1. Anlaufstelle)"
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geht's nicht noch ein bisschen unfreundlicher? Wenn der Link bei zwei Leuten geht und bei dir selbst nicht, stehen die Chancen bei knapp 67%, dass der Fehler bei dir liegt. (Da die zwei Leute Peter und ich sind, liegen die Chancen sogar bei 99% :p)

Lies meinen vorigen Beitrag nochmal, wenn du mit dem nicht zu Recht kommst und nicht in der Lage bist, den Thread auf diese Weise zu finden, dann schlag ich vor, dass du wirklich nochmal in den Kindergarten gehst. Meine Güte..
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
und bei mir geht der link auch und wenn du dir die url ansiehst, würdest zu erkennen können, dass er eigentlich nicht zum hauptforum führen sollte. notfalls kopier sie mal in einen anderen browser (was nutzt du für einen browser?) und versuch sie da zu öffnen:

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-gesammelte-werke-t107614.html
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wenn ich da drauf gehe, komme ich zum Hauotforum, was soll das hier, bin doch nich im Kindergarten
Sehr richtig.

Ersparen wir uns also bitte diese Schwachheiten und versuchen wir, das Problem zu finden. Koenntest Du Dich bitte in dieses Forum begeben ...

Apfeltalk > Handy & PDA > iPhone > iPhone Hacks​

... und dann diesen Thread ...

iPhone: Gesammelte Werke (1. Anlaufstelle / Modifizierung)​

... oeffnen (leicht zu finden, weil als "Wichtig" angepinnt) und uns schliesslich mitteilen, unter welcher URL er bei Dir erscheint? Vielleicht sind wir da gerade einem ganz seltsamen und seltenen Fehler auf der Spur.

Guenstiger Nebeneffekt: Du hast dann den Thread gefunden, auf den ich Dich verweisen wollte.