• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gibt es eigentlich noch iPads in den US ?

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Hi Leute !

Mich würde interessieren, ob es noch iPads in den Applestores in USA gibt ? Bin in den nächsten Tagen dort und wollte mir natürlich eins mitnehmen.

Danke für die Info,

Grüße
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Was würde Dir die Info nützen das die iPads in New York heute bereits ausverkauft sind und Du aber nach L.A. fliegst ?
Was würde Dir die Info nützen wenn es heute, morgen und übermorgen noch iPads gibt, diese in den nächsten Tagen jedoch ausverkauft sind ?

Wenn Du sowieso rüberfliegst, dann geh einfach in den einen Applestore vor Ort schau Dich um (ist ja eh sehenswert) und kauf eines wenn es noch welche gibt. Wenns an dem Tag an dem Ort gerade kein iPad mehr gibt, dann haste aber wenigstens nen schönen Store gesehen...

ist übrigens bei Frauen nicht ganz unüblich, die gehen einfach in eine Geschäft und wissen vorher noch nicht einmal ob und was sie da kaufen wollen ;) Du bist da schon weiter, Du wüsstest wenigstens was Du kaufen willst. Das ist eben der Unterschied zwischen dem Shopping der Frauen und dem Einkauf der Männer ;)
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Haha :)

Ich betrete NIE einen Shop, ohne zu wissen, was ich kaufe - außer vllt. bei Heißhunger.

Es geht mir nur darum, dass ich die Möglichkeit habe in NYC, Washington D.C. oder Florida einzukaufen. Vllt. ist ja hier jemand im Store, der aus den genannten Gegenden kommt und weiß, ob es noch Geräte gibt - denn dann würde ich anrufen und versuchen im jeweiligen Store zu reservieren :)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also reservieren kannst du glaub ich per Telefon eh nix :)

Florida, speziell Orlando ist ziemlich leer geputzt.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Also reservieren kannst du glaub ich per Telefon eh nix :)

Florida, speziell Orlando ist ziemlich leer geputzt.

Danke für die Info :) Na wenns nicht klappt, dann muss ich halt noch warten - würde sich nur anbieten.
 

paulchen61

Elstar
Registriert
12.10.08
Beiträge
74
Was spricht denn eigentlich gegen ein Telefonat? Anrufen, Geräte da, hingehen, hinfahren...
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Das ist mein Plan, wenn ich vor Ort bin ;) Wollte nur vorab fragen, dafür ist ein Forum ja da
 

Baystate

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
17
Hi - hab mal ein paar Minuten meiner Zeit geopfert ;) und 2 Stores angerufen:

Apple New York - 5th Avenue: derzeit nur noch das 64GB Modell im Store lagernd und davon auch nur noch ein paar Stueck

Apple Washington DC - Bellevue Square: derzeit nur das 64GB Modell im Store lagernd, bekommen aber jeden Tag eine neue Lieferung...


Ari-M - wenn du dann da bist einfach die stores anrufen...der Lagerstand duerfte sich jeden Tag aendern.
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Hi - hab mal ein paar Minuten meiner Zeit geopfert ;) und 2 Stores angerufen:

Apple New York - 5th Avenue: derzeit nur noch das 64GB Modell im Store lagernd und davon auch nur noch ein paar Stueck

Apple Washington DC - Bellevue Square: derzeit nur das 64GB Modell im Store lagernd, bekommen aber jeden Tag eine neue Lieferung...


Ari-M - wenn du dann da bist einfach die stores anrufen...der Lagerstand duerfte sich jeden Tag aendern.

Sry für OT aber Baystate muss man doch mal loben, obwohl es mich nicht interessiert aber das finde ich doch echt mal nett dass du einfach mal in zwei Stores angerufen hast, um einem User hier zu helfen. Sieht man nicht oft. :)
 

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
Hi,

ich habe evlt. die Möglichkeit mir eins mitbringen zu lassen. Problem ist jetzt, dass im Store die Lieferzeit auf 5-7 Tagen steht. Mein Mitbringer ist jedoch am 19 dort. Wie ist das mit der Lieferzeit?Könnte das reichen und wenn nein, wo bekomm ich anders eins her, er ist in NYC.

Gruß
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Lieferzeit innerhalb der USA beträgt normalerweise etwa 4 Tage bei Standardversand, mit UPS als auch mit USPS.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Hi - hab mal ein paar Minuten meiner Zeit geopfert ;) und 2 Stores angerufen:

Apple New York - 5th Avenue: derzeit nur noch das 64GB Modell im Store lagernd und davon auch nur noch ein paar Stueck

Apple Washington DC - Bellevue Square: derzeit nur das 64GB Modell im Store lagernd, bekommen aber jeden Tag eine neue Lieferung...


Ari-M - wenn du dann da bist einfach die stores anrufen...der Lagerstand duerfte sich jeden Tag aendern.

Absolutes dankeschön für deine Mühe !

Ich denke, dass es dann wohl auf W D.C. rausläuft, da NYC wohl richtig ausgeräubert ist - und das 64 GB Model mir auch ein wenig überteuert ist.

Vielen Dank, sieht man nicht all zu oft, dass einem so geholfen wird.

Grüße
 

Baystate

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
17
Gern geschehen.

Was mir hier in Boston aufgefallen ist. Manche der Apple Stores waren zeitweise leergekauft, bei der elektronik Kette BEST BUY (vom Prinzip her wie ein Media Markt) waren aber jeden Tag genuegend iPads vorraetig.

Sicher wollte jeder sein iPad direkt im Apple Store kaufen - der Andrang bei der Apple Ecke im Best Buy war daher nicht so gross.

Wenn du also hier bist und die Apple Stores gerade das gewuenschte iPad nicht vorraetig haben - versuche es bei einem Best Buy...gleicher Preis....gleiches Produkt :) - einen Store Locator findest du hier: http://www.bestbuy.com/
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Danke für die Antwort !

Also meinst du wäre ein Blick in einen bestbuy Shop in New York sicher ertragreich ?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
wie oft denn noch: ruf einfach vorher an, niemand hier kann hellsehen!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
nunja das hier ist ein forum, für private gespräche gibt es PM oder eMail ;)

außerdem war es nur ein gut gemeinter ratschlag, bis du vor ort bist kann sich alles was hier heute vermutet wird wieder total geändert haben...
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
ist schon klar :) aber ich war ja nur über den Vorschlag mit bestbuy erfreut und wollte nochmal genauer nachfragen.

Aber du hast recht, vor ort wird es sich dann rausstellen ;)

Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: smoe

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Also, NYC hatte noch welche - in allen Speichergrößen.

Jetzt stellt sich die Frage, mit welchem Paketdienst versendet werden soll -

kennt jemand von euch aus Erfahrung eine gute Möglichkeit ? Die auch preislich noch vertretbar ist ?


Beste Grüße