1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es DMX Steuerungssoftware für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hpsg, 25.11.07.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo!

    Ich frage mich schon seit langem ob es Software für den MAC gibt mithilfe ich DMX Geräte steuern kann. Freeware wäre mir am liebsten, denn eigentlich haben wir für solche aufgaben ein vernünftiges Pult was viel Geld gekostet hat, da muss ich nicht auch noch wieder viel Geld für eine Software ausgeben.

    Für Windows gibt es Reihenweise DMX Programme zur Steuerung von Licht, auch eine Menge Freeware. Wobei ich auch Software nehmen würde wo man bezahlen muss, wenn es nicht anders geht.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen