1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es denn einen aktuellen Ebay Bietagent, Bietautomat, Sniper?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von g.v.s, 28.09.09.

  1. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Guten Morgen,

    alte Artikel habe ich ein paar gefunden, aber nichts aktuelles.

    JBidwatcher war seither mein sehr gelegentlich verwendetes Tool, aber das funktioniert leider nicht mehr. Auch das Updaten habe ich nach umfangreicher Zeitverschwendung aufgegeben :eek:, das ging leider auch nicht.

    Es gibt doch bestimmt ein anderes Tool? Ich suche ein Tool, nicht solche Seiten im Internet die das kostenpflichtig für einen erledigen. Wer weiß was? :)

    GvS
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    GarageBuy hat auf Wunsch einen Eintrag in iCal eingefügt, der dann den Sniper automatisch ausgeführt hat. Inwiefern sich das auch ohne GarageBuy erledigen ließe, weiß ich nicht, denn GB selbst ist kostenpflichtig.

    EDIT: Nein, sehe gerade, dass es kostenlos ist, also vlt. mal einen Blick wert: www.iwascoding.com/GarageBuy
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Verständnisfrage

    Wozu braucht man/frau das?
    Entweder ich biete meine Summe, bin die Höchstbietende und bekomme den Artikel.
    Oder ich werde überboten und suche mir einen anderen Artikel, der mein Preislimit nicht sprengt.

    Es gewinnt doch der mit dem höchsten Gebot, oder gibt es jetzt Auktionen, bei denen der zeitlich letzte Bieter den Zuschlag bekommt? :oops:
     
  5. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Da spielt die Bietspychologie mit rein, landplage.

    Wenn ich mein Höchstgebot 2 Tage vorher abgebe, dann können sich die Leute 2 Tage überlegen, ob sie drüber bieten wollen. Wenn ich im letzten Moment biete und über dem Limit bin, welches sich die anderen gesetzt haben, dann bekomme ich den Artikel. Hätten sie aber die 2 Tage Zeit gehabt und überlegen können, ob es ihnen doch vielleicht 10€ mehr ist, dann wäre ich ziemlich sicher nochmal überboten worden.
    Je höher der Preis zu einem früheren Zeitpunkt ist, desto "hochwertiger" macht es den Artikel, denn es signalisiert allen nicht komplett fest Entschlossenen, dass der Artikel noch mehr wert ist, da er jetzt schon auf diesem Preis steht, aber ja noch so lange Zeit ist...
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ach so.
    Ich lege für mich fest, was der Artikel mir wert ist. Wenn die anderen sich da reinsteigern, ist mir das ziemlich schnurps.
    Es kommt ja fast alles irgendwann wieder vorbei, man muß nur warten können.
     
  7. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Genau für diese Haltung ist ein Bietagent (sniper) ideal, man überlegt sich sein Höchstgebot, richtet den sniper ein …und braucht sich nicht mehr zu kümmern…;)

    Ich arbeite mit www.sniping4free.de, manchen ist das suspekt, ich komme damit gut klar.

    Hier noch ein thread zum Thema.

    Gruß
    pacharo
     
  8. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453

    Mein Höchstgebot sieht ja keiner. Aber wenn andere bieten, erhöht sich der Preis immer um die jeweilige Stufe (z.B. € 0,50). Habe ich meine Höchstgebot schon Tage vorher platziert besteht die Gefahr, dass es von den anderen Bietern überboten wird.
    Platziere ich das Höchstgebot erst in der letzten Sekunde, kann es keiner mehr überbieten.
    Das hilft natürlich nur, wenn niemand höher geboten hatte.

    Dieses genau in der letzten Sekunde "mein Höchstgebot abgeben" macht der Sniper für mich sehr exaxt und automatisch und zuverlässig!


    @ rc4370: Danke. Diesen Link hatte ich auch. Er geht doch! Jetzt weiß ich auch, warum er im August nicht ging, denn er geht anscheinend nicht mit Opera - leider, aber das ist ein anderes Thema.
     
    #8 g.v.s, 28.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.09
  9. saschabur

    saschabur Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    557
    ich suche auch noch einen Bietagenten. Ich hatte auch mal irgendwas Javabasiertes, es war aber nicht Jvbid. Ist aber auf einer längst formatierten Festplatte gewesen. Gibt es denn wirklich keine anderen mehr?
     
  10. saschabur

    saschabur Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    557
    Na prima, eine "Empfehlung" vom Besitzer der Kiste...
     
    #10 saschabur, 20.06.11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.11
  11. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Pfui, Leichenfledderei und Eigenlob, "smells like…"
     

Diese Seite empfehlen