1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es das oder geht das wirklich????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TracyinHawai, 13.03.07.

  1. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Hallo ich habe heute in der neuen MacLife Zeitung 04 2007 auf der letzten Seite einen Ipod gesehen, der ein Mickey Mouse Foto drauf hatte mit do not disconnect, geht das wirklich das so ein zu stellen, das ein Foto erscheint wenn man ihn am Macbook lädt?? Wenn ja, wie geht das?:-D
     
  2. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Das sollte mit dem iPodWizard möglich sein. Damit lassen sich alle möglichen Grafischen spielerein an der iPod-Gui manipulieren. Gibt auch gabze Skins die mit Hilfe dieses Tools aufgespielt werden können. Ich habs aber selber noch nicht ausprobiert, also keinerlei funktionsgarantien minerseits annehmen ;)
     

Diese Seite empfehlen