• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es das oder geht das wirklich????

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Hallo ich habe heute in der neuen MacLife Zeitung 04 2007 auf der letzten Seite einen Ipod gesehen, der ein Mickey Mouse Foto drauf hatte mit do not disconnect, geht das wirklich das so ein zu stellen, das ein Foto erscheint wenn man ihn am Macbook lädt?? Wenn ja, wie geht das?:-D
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Das sollte mit dem iPodWizard möglich sein. Damit lassen sich alle möglichen Grafischen spielerein an der iPod-Gui manipulieren. Gibt auch gabze Skins die mit Hilfe dieses Tools aufgespielt werden können. Ich habs aber selber noch nicht ausprobiert, also keinerlei funktionsgarantien minerseits annehmen ;)