• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es das Customer Seed-Programm noch?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hallo

Gibt es das Customer Seed-Programm von Apple noch? Als ich mir vor vielen Jahren einen Account dafür gemacht habe, gab es eine Website, ich konnte mein Profil mit der von mir besessenen Hardware füllen, und dann sollte man warten. Nach nunmehr fast 4 Jahren frage ich mich aber, wie lange noch...

Darum: Gibt es dieses Programm überhaupt noch? Die Website habe ich letztens noch erreicht und konnte mich auch einloggen. Aber testen durfte ich nie etwas. :( Und dabei hätten es neue Apple-Programme manchmal so bitter nötig, gut getestet zu werden...

Grüße