1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es das Customer Seed-Programm noch?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macgroupie, 11.02.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Gibt es das Customer Seed-Programm von Apple noch? Als ich mir vor vielen Jahren einen Account dafür gemacht habe, gab es eine Website, ich konnte mein Profil mit der von mir besessenen Hardware füllen, und dann sollte man warten. Nach nunmehr fast 4 Jahren frage ich mich aber, wie lange noch...

    Darum: Gibt es dieses Programm überhaupt noch? Die Website habe ich letztens noch erreicht und konnte mich auch einloggen. Aber testen durfte ich nie etwas. :( Und dabei hätten es neue Apple-Programme manchmal so bitter nötig, gut getestet zu werden...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen