• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es das Apple iPod HiFi Lautsprechersystem nicht mehr?

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Schön - es ist ja jetzt auch gerade mal ein viertel Jahr vergangen..
wink.gif
)
Und die Preise steigen weiter: http://tinyurl.com/3y4p2c
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, ist ja auch völlig logisch, dass die Preise steigen, seit das Teil vom Markt ist - das wollte ich damit ja sagen. Es gibt sogar noch teuerere Angebote: Klick!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also ich muss sagen, ich bin froh dass ich das teil verkauft habe.
war nicht wirklich damit zufrieden. nun hab ich den ipod über die dockingstation an meiner yamaha anlage und es ist viel viel besser und ich hab die fernbedienung.
also was will man mehr
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Ich bin bei meinen Recherchen nach einem mobilen iPod-Lautsprecher als Alternative zum Apple-Teil, dem schlecht bewerteten Bose Pendant und dem amobilen iTeufel auf folgendes gestoßen:

Harman/Kardon (!!!) Go + Play:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000IZTCPG

Viele gute Bewertungen, eins A Design und HARMAN/KARDON!!!!
(Auch sollte man dabei mal auf die Lage des iPods achten! Total genial.)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das Go + Play ist vom Klang und vom Wums her wirklich genial hat nen kollege von mir und er ist begeistert
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hi

kann ich dir leider nicht sagen hab es draußen noch nicht gehört