• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gibt es Browser mit integriertem Flash?

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hallo zusammen,

bei uns steht ein neuer Autokauf an. Leider sind viele Konfiguratoren von den Autoherstellern noch auf Basis von Flash. Will mir auf dem Mac aber ungern Flash installieren. Früher hat Chrome das ja mal integriert (allerdings weiß ich nicht, wie oder wo ich eine alte Version herbekomme). Kennt von Euch einer eine Möglichkeit das hinzubekommen? Ich finde es auch etwas übertrieben mir dafür eine VM anzulegen.

Grüße
Ben
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
Google Chrome, hat flash eingebaut :), von welchem OsX sprichst du ??, bitte etwas mehr Infos, wäre sehr hilfreich, habe leider keine Glaskugel vor mir liegen :))

Franz
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Die neuen Versionen von Google Chrome und Chromium scheinen schon Flash-los.