• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gibt es bei Gmail ein Problem?

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich kann keine Mail bei Gmail abrufen. In Mail kommt nur der Ton, wenn keine neuen Emails vorhanden sind. Es sind aber neue Mails da. Habe per Firefox nachgeschaut.

Danke für die Hilfe

Gruss
Gunnar
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hm, ist bei mir auch so. kann aber auch sein dass ich keine bekommen habe.
werd das den rest des abends beobachten.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
als, meine frau hat mir gerade ne testmail geschrieben, und alles geht.

gruß
christoph
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Jetzt geht es.
Komisch, musste mich erst per Online-Status mit Gmail verbinden und dann die Mails abrufen. Dann ging es .

Sehr seltsam. o_O

Danke sehr für eure Hilfe.

Gruss
Gunnar
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich verstehe das nicht. Es funktioniert wieder nicht.

In der system.log über die Konsole steht:

23.11.08 01:20:07 SyncServer[449] SyncServices assertion failure (isTrustedClient || !truthHasRecordWithId) in [(null) (null)], /SourceCache/SyncServices2/SyncServices2-389.7/SyncServices/ISDMinglerAdd.m:1119 Trying to add a record from com.apple.Mail with an ID that is already in the database. <ISDChange 0x150360>{ add com.apple.mail.AccountsOwner 6D72D3E0-6DAE-49DE-B52B-F85ED1DF6581 from 26 to 42
(
<ISDPropertyChange 0x150390>{ set name },
<ISDPropertyChange 0x14db10>{ set com.apple.syncservices.RecordEntityName = com.apple.mail.AccountsOwner },
<ISDPropertyChange 0x15ea90>{ set Accounts }
)
}
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm. jetzt geht es wieder. Habe recent: vor dem Benutzernamen geschrieben. Dann lädt er sämtlich Mails nocheinmal herunter.

Gruss
Gunnar