1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Autoscript in der XCode IDE ?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von Tick, 24.10.08.

  1. Tick

    Tick Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    94
    ...gibbet sowas, evtl. als Plugin oder so ? Ich suche was für Objective C bzw. die libs aus dem IPhone SDK.
    Viele Grüsse
    Peter
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Es würde helfen, wenn Du uns gerade erklärst was "Autoscript" ist

    Alex
     
  3. Tick

    Tick Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    94
    Öhm,
    tschuldigung,zb. ein automatisches Vervollständigen von Befehlen, bzw. das Anzeigen von Methoden nach dem Dot in Java, das nennt man landläufig Autoscript. :)
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Escape druecken.
    [​IMG]
    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
     
  5. Tick

    Tick Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    94
    Danke erst mal, das hatte ich auch schon gefunden, geht das auch beim schreiben das man einen Vorschlag bekommt und den bestätigt, so alla Eclipse und Java ?
     
  6. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    RTFM

    Alex
     

    Anhänge:

  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Wenn ich mit Google nach "Autoscript" suche bekomme ich massenweise Links präsentiert, aber ich habe keinen darunter entdeckt, der in die Richtung „Code Completion” zeigt. Auch z.B. NetBeans nennt das „Code Completion”.

    MacApple
     
  8. Tick

    Tick Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    94
    also mal davon abgesehen das ich jetzt eh keinen Bock habe mir über Worte einen Kopf zu machen kenne ich ganze Entwicklungsabteilungen die dieses Wörtchen verstehen ;)

    @below
    merci, gefunden
     
  9. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ich will da auch nicht großartig drüber diskutieren. Ich wollte nur zeigen, dass „Autoscript” eben nicht ganz so „landläufig” für Code Completion verwendet wird.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen